Aktuelles

Richtlinien aufgrund COVID 19

Zur Information für unsere BewerberInnen:

- Vorstellungsgespräche nur nach Terminvereinbarung unter 01/595 51 10

- Bewerbungsunterlagen wenn möglich vorab elektronisch zu übermitteln an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- BewerberInnen müssen beim Betreten der Betriebstätte ein enganliegende geeigneten Mund/Nase/Schutzvorrichtung der Schutzklasse FFP 2

- Desinfektionmöglichkeiten werden im Eingangsbereich zur Verfügung gestellt und sind zu benutzen.

 

 


 

Weihnachtspause 2020

Unsere Büro ist vom 24.12.2020 - 31.12.2020 geschlossen.

Ab 04.01.2021 sind wir wieder regulär für Sie da.

In dringenden Fällen sind wir unter unserer Hotline 0676/ 84 595 1 595 erreichbar!

Wir wünschen allen frohe Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr JLP Team

 


JL Personalmanagement GmbH

Unser Büro bleibt am Fenstertag,  Freitag den 21.06.2019, geschlossen.

In Notfällen steht Ihnen unsere Hotline zur Verfügung unter 0676 84 595 1 595.

Ab Montag den 24.6.2019 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.


 

 

JLP GmbH wünschen allen  Frohe  Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.

Vom  24.12.2018 bis 28.12.2018 ist unser Büro in der Webgasse 25, 1060, nicht besetzt, an diesen Tagen sind wir in dringend Fällen unter unserer Hotline 0676/ 84595 1 595 erreichbar.

Ihr JLP Team

 


 

  

Am 19.4. 2018 kann es aufgrund einer internen Umstellung der Telefonanlage zur Unterbrechungen der Errreichbarkeit kommen.

In Dringenden Fällen möchten wir Sie auf unsere Hotline unter 0676/84 595 1 595  verweisen.

Wir ersuchen um Verständnis!

Ihr JLP Team

 

 


 

 

 

JLP GmbH wünschen allen  Frohe  Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.

Am 27.12.2017 ist unser Büro in der Webgasse 25, 1060, nicht besetzt, an diesem Tag sind wir in dringend Fällen unter unserer Hotline 0676/ 84595 1 595 erreichbar.

Ihr JLP Team

 

 

 


 

Spendenaktion 2016

Wie jedes Jahr verzichten wir auf die üblichen Kundengeschenke und unterstützen stattdessen mit diesem Betrag ein gemeinnützige Aktion.

Dieses Jahr haben wir uns für die St. Anna Kinderkrebsforschung entschieden.

Wir bedanken uns herzlich für die persönliche Übergabe der Spendenurkunde für unsere Kunden bei Fr. Mag. Andrea Prantl.

 

 

 

Wir gönnen uns eine kleine Weihnachtspause!

Von 19.12.2016 - 22.12.2016 eingeschränkte Büroöffnungszeiten/Journaldienst n. V.

Vom 23.12.2016 bis 30.12.2016 bleiben unsere Büroräumlichkeiten geschlossen.

In Dringenden Fällen sind wir aber auch in dieser Zeit auf unserer Hotline unter 0676/ 84 595 1 595 erreichbar.

Wir wünschen Ihnen geruhsame Feiertage!